So23Jul2017

kurvenstar04
Back Aktuelle Seite: Blog Kurvenstar 04 Schalke – bin ich BLÖD oder was?!
Donnerstag, 21 Mai 2015 14:55

Schalke – bin ich BLÖD oder was?!

geschrieben von 

Beim HSV gibt es vor Heimspielen regelmäßig das HSV-Volksparkett als „offene Bühne“, wo neben HSV-Fanthemen und -Promis regelmäßig auch Vertreter des Gastvereins eingeladen sind. Ziel dieser vom Fanprojekt des HSV und den HSV-Supporters geförderten Veranstaltung ist ein offener Dialog zu allen Themen rund um die Fankultur im Verein und im Stadion.

Zahlreiche Hamburger Größen waren dort seit 2007 bereits zu Gast, auch beispielsweise  Uli Hoeness und Toni Schumacher gaben als Gästevertreter ihre Visitenkarte ab und nutzten die Gelegenheit, ihre Vereine fannah zu präsentieren.

Nun möchte man meinen, für den FC Schalke 04 e. V. gäbe es keine leichtere Aufgabe, als in diesem Rahmen zu glänzen und einen interessanten Repräsentanten für hunderttausende Schalke-Fans und Mitglieder zu entsenden und die Bedeutung des geilsten Clubs der Welt zu unterstreichen. Schließlich leisten wir uns nicht nur eine mehrköpfige hauptamtliche Fanabteilung, nein, es gibt diverse bestens gepamperte Gremien von Aufsichtsrat bis Ehrenrat, dazu den SFCV und zigtausend Schalke-Fans, die wie zuletzt in Augsburg, gerne bereit sind, die königsblauen Flagge in der Fremde hochzuhalten.

…leider hatte unser Verein nach Aussage des Veranstalters trotz rechtzeitiger Anfrage KEIN Interesse an diesem Auftritt und nun werden wir von – bitte setzt Euch – BILD-Schreiberling Peter Wenzel vertreten.

binichblöd

binichblöd2

Ich finde es ein unfassbares Armutszeugnis, dass der FC Schalke 04 weder einen Vertreter geschickt noch die Anfrage an interessierte Fans weitergegeben hat. Ich möchte mich NICHT von jemandem vertreten lassen, der seine Stellung als Schalker Hausreporter bei Deutschlands größtem Boulevardblatt regelmäßig missbraucht, um Öl ins Feuer zu gießen und tendenziösen Unsinn über Schalke zu verbreiten!!!

Wütende blau-weiße Grüße

Susanne Blondundblau

 

Susanne Blondundblau

Schalkerin, Juristin, Königsblaue, Ehefrau, Blondine, Dauerkarteninhaberin, Schreiberin, Fragenstellerin, Schokojunkie, Vereinsmitglied, Gerechtigkeitsfanatikerin, Falschsängerin, Vielfotografin, Meerliebhaberin, Sturschädel, Rheinländerin, Fastimmergutgelaunte, Meinungssagerin, Käferfahrerin, Unorganisierte, Frühaufsteherin, Freundin, Engagierte, Mensanerin, Bücherfreak, Schnelldenkerin, Reisefreudige, Auswärtsfahrerin, Nervensäge, Kolumnistin, Neugierige, Nichtraucherin, Buchmitautorin, Optimistin, Schwimmerin, Ruhrpottliebhaberin, Zuhörerin, Caipirinhamixerin - und jetzt auch noch Bloggerin! ;-)

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Helmut Faltin Sonntag, 27 September 2015 15:57 gepostet von Helmut Faltin

    Hatte ich leider vergessen auf der JHV anzusprechen. Armutszeugnis hoch 3!

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.